Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde,

die Energieversorgung – insbesondere auch mit erneuerbaren Energien – ist nicht erst seit dem Gebäudeenergiegesetz ein aktuelles Thema in unserer Gemeinde und in Deutschland. Um zukunftsfähig aufgestellt zu sein, müssen wir auch neue und innovative Ideen in den Blick nehmen; und darüber informiert sein. Bürgerinformation zu aktuellen Themen ist zentral, damit sich die Bürger aktiv einbringen können und deshalb müssen wir dies vorantreiben.

Aus diesem Grund möchten wir Sie herzlich zur Informationsveranstaltung zu Balkonkraftwerken einladen. Der Referent Patrick Mell von Kreativ Energie steht uns als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung und wird über die Funktionsweise von Balkonkraftwerken informieren, ihre ökologischen und ökonomischen Vorteile erläutern sowie praktische Tipps zur Installation und Nutzung geben. Zudem besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich mit anderen Interessierten auszutauschen.

Details

Beginn:
25. März 2024, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Dorfgemeinschaftshaus Balhorn
Adresse:
Bruchstraße 20A
34308 Bad Emstal
Deutschland

Jetzt teilen: