Einige Wahlkampfveranstaltung hat der CDU-Bürgermeisterkandidat, Daniel Rudenko, schon im Jahr 2023 durchgeführt. Dabei kamen sowohl im Haustürwahlkampf als auch bei den Vorstellungsabenden in allen Ortsteilen Fragen zur Grundsteuer auf. „Das Thema interessiert die Bürger. Sie wünschen sich Informationen dazu und auf dieses Bedürfnis sollten wir eingehen“, erklärt Rudenko.

Informationsabend zur Grundsteuer

Der Gemeindevertreter Rudenko kandidiert zum ersten Mal als Bürgermeister von Bad Emstal und stellt Bürgerinformation und -beteiligung in seinem Wahlkampf als wichtige Ziele heraus. Aus diesem Grund möchte er gemeinsam mit einer Referentin vom Finanzamt über die Grundsteuerreform des Landes Hessen aufklären, aber auch die konkrete finanzielle Lage Bad Emstals darstellen.

Während der Veranstaltung sind Fragen sehr gewünscht und können schon im Vorfeld unter info@daniel-rudenko.de eingereicht werden.

Details

Beginn:
9. Januar 2024, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Pfarrhaus Sand
Adresse:
Niedensteiner Str. 5
34308 Bad Emstal
Deutschland

Jetzt teilen: